Ganzheitlich lebenGesundheit und BewegungKunst und Kultur

Präventivkurs Heileurythmie

Einfache Übungen zur Stärkung der seelischen und körperlichen Mitte – für mehr innere Kraft, Stabilität und Immunkraft, besonders in der dunklen Jahreszeit.
Design ohne Titel(1)

Termine

Nächster Termin:

21. Februar 2026, 09:30 - 21. Februar 2026, 18:00
21. Februar 2026, 09:30
21. Februar 2026 - 09:30

Ort

Kulturhaus OSKAR
Oskar-Hoffmann-Str. 25, 44789 Bochum

Kontakt

Renate Zwicker
01573 9336324

Anmeldung

Anmeldung per Mail oder Telefon bei Renate Zwicker

Über diesen Workshop

Was ist Heileurythmie?
Heileurythmie ist eine ganzheitliche Bewegungstherapie. Durch bewusste, fließende Bewegungen, die mit Sprache und Lauten verbunden sind, wird der gesamte Organismus angesprochen. Die Bewegungen wirken harmonisierend und stärken die Verbindung von Körper, Seele und Geist.

Im Kurs betrachten wir gemeinsam, unter welchen Bedingungen unsere Selbstheilungskräfte unterstützt werden können und welche Übungen dazu beitragen, unser Gleichgewicht zu stabilisieren und unsere Widerstandskraft gegenüber äußeren Einflüssen zu erhöhen.

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Der Kurs ist offen für alle, die präventiv etwas für ihre Gesundheit tun möchten.

Du brauchst eine Ermäßigung? Am Geld soll es nicht liegen. Schreibe uns: info@fakt21.de

Jetzt anmelden

Anmeldung per Mail oder Telefon bei Renate Zwicker

Hier kann eine Eklärung zum Kultura+ iframe eingefügt werden.

Über Uns

Projekte

Kurse

Netzwerk

Kalender

Kontakt

Du willst mitmachen?

Du hast eine Idee, eine Initiative? Du möchtest dich frei bilden, willst kreativ forschen?  Lass die Zukunft mit uns entstehen!